Osterferien 2019

Am 25.4.2019 fahren wir ins Münchner Theater für Kinder zur Vorstellung "Das kleine Gespenst". Es sind noch Plätze frei. Anmeldungen unter: info@kiju-irschenberg.de bis 10.4.2019. 

 

 

 Jahresrückblick 2018

Im Jahr 2018 war außer dem Kinderfasching, der am 10.2. stattfand, auch wieder ein Beitrag zum Ferienprogramm der Gemeinde Irschenberg geplant. Mangels Anmeldungen wurde das Programm jedoch abgesagt. Im Sommer konnten wir aber den Spielplatz am Fichtenweg wie geplant durch eine Rutsche, ein Spielhäuschen und einen Balancierbalken aufwerten.

 

Jahresrückblick 2017 

Wie im letzten Jahr haben auch im Jahr 2017 einige Aktionen stattgefunden, darunter der Kinderfasching, zwei Ausflüge als Beitrag zum Ferienprogramm, einmal zum Bergtierpark Blindham und einmal in die Kletterhalle Weyarn. Wie es weitergehen soll, haben wir auf der Mitgliederversammlung im Oktober besprochen.

  

Jahresrückblick 2016 

Wir konnten den neuen Spielplatz am Buchhölzl eröffnen (siehe Bilder unten). Am Ferienprogramm der Gemeinde Irschenberg haben wir uns mit einer Mitmach-Zauber-Zirkuswoche beteiligt (siehe Bericht unten).

 

  Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben und sich auch weiterhin einbringen und uns unterstützen!  


 

 

 

 

 

Förderverein Kinder und Jugend Irschenberg e.V. • info@kiju-irschenberg.de

Spendenkonto: Raiffeisenbank Miesbach e.G. • IBAN: DE 87 7016 9598 0000 4322 88 • BIC: GENODEF1MIB

Förderverein Kinder und Jugend Irschenberg e.V.

info@kiju-irschenberg.de

Spendenkonto: Raiffeisenbank Miesbach e.G.

IBAN: DE87701695980000432288

BIC: GENODEF1MIB