Endlich können wir wieder Programm anbieten!

Unser beliebter Kinderfasching (siehe Fotos von 2020) konnte im Februar 2021 aufgrund der Corona-Pandemie leider nicht stattfinden. Auch andere Veranstaltungen waren bisher in diesem Jahr nicht möglich.

 

Nun ist es aber endlich wieder soweit! Am 12.08.2021 waren wir bereits am Kamelhof in Valley! Super wars's!

21 Kinder und einige BegleiterInnen waren nachmittags zu Gast bei den Bayern-Kamelen und hatten viel Spaß.

Am 27.08.2021 fahren wir ins Stuntwerk nach Rosenheim. Näheres siehe unter "Termine".

 

Jahresrückblick 2020

Vor Ausbruch der Corona-Pandemie konnte noch der Kinderfasching -diesmal im Trachtenheim mit Besuch der Gardemäuse der Crachia Hausham- stattfinden (Fotos siehe unten). Vielen Dank an alle, die mitgeholfen, mitgefeiert und uns unterstützt haben! Alle weiteren Aktionen mussten in diesem Jahr leider ausfallen!

  

 Jahresrückblick 2019

Der beliebte Kinderfasching wurde aufgrund eines Trauerfalls in der Gemeinde in diesem Jahr leider abgesagt.

Im April besuchten wir mit ca. 40 Personen und großer Begeisterung im Münchner Theater für Kinder eine Vorstellung von "Das kleine Gespenst". In den Sommerferien erkundeten wir den Wald rund um Unterholz mit den Wald-pädagogen von Familie Weinzierl-Seidl. Und im Herbst boten wir in Kooperation mit dem Veranstaltungsteam der Firma Dinzler und Korbinian Weber von LaBrassBanda einen Blasmusikworkshop für Jugendliche ab ca. 10 Jahren an.  

 

 Jahresrückblick 2018

Im Februar fand der Kinderfasching statt. Der geplante Beitrag zum Ferienprogramm der Gemeinde Irschenberg wurde mangels Anmeldungen abgesagt. Im Sommer konnten wir aber den Spielplatz am Fichtenweg wie geplant durch eine Rutsche, ein Spielhäuschen und einen Balancierbalken aufwerten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

Jahresrückblick 2017 

Neben dem Kinderfasching boten wir zwei Ausflüge als Beitrag zum Ferienprogramm an, einmal zum Bergtierpark Blindham und einmal in die Kletterhalle Weyarn. Im Oktober war die Mitgliederversammlung. .

 

 Jahresrückblick 2016 

Wir konnten den neuen Spielplatz am Buchhölzl eröffnen. Am Ferienprogramm der Gemeinde Irschenberg haben wir uns mit einer Mitmach-Zauber-Zirkuswoche beteiligt.  

 

 

 

 

 

 

Förderverein Kinder und Jugend Irschenberg e.V. • info@kiju-irschenberg.de

Spendenkonto: Raiffeisenbank Miesbach e.G. • IBAN: DE 87 7016 9598 0000 4322 88 • BIC: GENODEF1MIB

Förderverein Kinder und Jugend Irschenberg e.V.

info@kiju-irschenberg.de

Spendenkonto: Raiffeisenbank Miesbach e.G.

IBAN: DE87701695980000432288

BIC: GENODEF1MIB