Ziele

 

Neben dem laufenden Unterhalt, der Pflege und den notwendigen Reparaturen bzw. Erneuerungen der Spielplätze am Buchhölzl (im September 2016 neu eröffnet), am Riedinger Weg, Fichtenweg und an der Grundschule, möchten wir uns gerne am Gemeindegeschehen beteiligen. Wie bereits im letzten Jahr planen wir daher Veranstaltungen für Kinder und Familien, wie einen Kinderfasching, und weitere Kooperationen mit den anderen örtlichen Vereinen sowie dem Caritas Kinderdorf. Dabei sollen auch explizit soziale Aspekte berücksichtigt werden, wie die Integration und Teilnahme aller Kinder im Gemeindegebiet.

 

 

Wir freuen uns über jede und jeden, der uns bei diesen Projekten unterstützen möchte, sei es durch eine Spende, seine Tatkraft, seine Ideen oder seine professionelle Kompetenz.

Förderverein Kinder und Jugend Irschenberg e.V. • info@kiju-irschenberg.de

Spendenkonto: Raiffeisenbank Miesbach e.G. • IBAN: DE 87 7016 9598 0000 4322 88 • BIC: GENODEF1MIB

Förderverein Kinder und Jugend Irschenberg e.V.

info@kiju-irschenberg.de

Spendenkonto: Raiffeisenbank Miesbach e.G.

IBAN: DE87701695980000432288

BIC: GENODEF1MIB