Spielplätze

 

Die Pflege der Spielplätze, mit Ausnahme des Spielplatzes der Grundschule, erfolgt durch ehrenamtliches Engagement der Anwohner. Ein herzliches "Vergelt's Gott" an alle die dabei mithelfen! 

 

Am Buchhölzl:

Der neue Spielplatz am Buchhölzl wurde am Sonntag, 11.09.2016 eingeweiht, nachdem er pünktlich zu den Sommerferien eröffnet werden konnte. Die Spielplatzpflege erfolgt durch die Anwohner:

April: Familie Tachtler, Mai: Familie Colombi und Familie Kleinschwärzer, Juni: Familie Manhart und Familie Wagner

Juli: Familie Dinges und Familie Hermann, August: Familie Huber und Familie Hofmann, September: Familie Kirchhoff und Familie Berg, Oktober: Familie Dorby

 

Am Riedinger Weg (Waldsiedlung):

Auf dem Spielplatz befindet sich eine Kleinkinderschaukel und eine normale Schaukel. 2 Reckstangen laden zum Turnen ein. Den Spielplatz mäht Heinz Klinke.

 

Fichtenweg:

Eine Kirta-Schaukel und ein großer Sandkasten laden zum Spielen ein. Seit Sommer 2018 ist zusätzlich eine Rutsche, ein kleines Spielhäuschen und ein Balancierbalken vorhanden. Den Spielplatz mäht Heinz Klinke.

 

An der Grundschule:

Dieser Spielplatz ist wohl der am meisten frequentierte Spielplatz der Gemeinde. Neben einer Kirta-Schaukel und Balancierbalken laden zwei Klettertürmen mit Hängebrücke zum Toben ein. 

 

Förderverein Kinder und Jugend Irschenberg e.V. • info@kiju-irschenberg.de

Spendenkonto: Raiffeisenbank Miesbach e.G. • IBAN: DE 87 7016 9598 0000 4322 88 • BIC: GENODEF1MIB

Förderverein Kinder und Jugend Irschenberg e.V.

info@kiju-irschenberg.de

Spendenkonto: Raiffeisenbank Miesbach e.G.

IBAN: DE87701695980000432288

BIC: GENODEF1MIB